Blogstabensuppe

Auch im PODCAST

Ihr Lieben,

schön, dass ihr regelmäßig vorbeischaut, meine Kolumnen lest und euch bereichern lasst. Um es euch ein wenig einfacher zu machen, habe ich vor einiger Zeit einen Podcast eingerichtet, indem fast alle Beiträge nun auch als Audiodatei zu hören sind. Der Podcast updatet sich nach einer Weile selbst, sodass alte Folgen nach einiger Zeit nicht mehr zu finden sind. Unter den jeweiligen Beiträgen findet ihr aber zu jederzeit die entsprechende MP3.

Das ist super für all diejenigen, die lieber hören statt lesen oder weniger Zeit haben.

Gerade heute habe ich fünf neue Folgen für euch hochgeladen! Hört doch mal rein!

Hier geht es zum Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.