Blogstabensuppe

Das Herbstmeedchen macht Weihnachtspause

Ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und es ist noch so viel zu tun. Jetzt beginnt eine Zeit der Gemütlichkeit, der Heimlichkeit und der Familie. Um diese ausreichend genießen zu können, wird das Herbstmeedchen in dieser Zeit keine Beiträge posten.

Die Weihnachtspause wird bis zum 02.01.2019 gehen. Am Donnerstag, 03.01.2019 wird wieder wie gewohnt ein Beitrag auf www.herbstmeedchen.de online gehen.

Ich werde die Zeit nutzen um mich zu sammeln, mir neue Gedanken zu machen und kreativ in mich zu gehen.

Wer nicht so lange warten möchte, abonniert meinen Instagram-Account: herbstmeedchen
Dort weihnachtet es sehr!

Zudem bedanke ich mich für die Untersützung bis hier hin. Ohne euch wäre mein Blog nur halb so gut. Für eure rege Anteilnahme danke ich euch von Herzen.

Allen Lesern und Hörern von Herbstmeedchen wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Herbstmeedchen

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.